Über mich:

Im September 2016 habe ich meine Ausbildung zur Hebamme abgeschlossen. Das 3-jährige Studium hat mir eine fundierte Basis an Fachwissen auf dem neuesten Stand der Wissenschaft geschaffen.

 

Mit September 2016 startete ich sogleich als freiberufliche Hebamme. Ich betreute Frauen in der Schwangerschaft, unter der Geburt (mittels Geburtsbegleitung ins LK Lilienfeld) und im Wochenbett.

Im März 2017 kam die Anstellung im LK Lilienfeld dazu, jedoch musste ich dafür die Geburtsbegleitung beenden. Die Hausbesuche in der Schwangerschaft und im Wochenbett behielt ich bei.

Mit September 2018 wechselte ich nach Wien zum Göttlichen Heiland und im Jänner 2019 bin ich mit dem Team vom Göttlichen Heiland in das St. Josef Krankenhaus im 13. Bezirk übersiedelt.

Freiberuflich arbeite ich weiter von Krichstetten aus.

 

weitere Fortbildungen:

  • Seminar "Schüsslersalze für Hebammen" (Jan. 2017)
  • Seminar "Antlitzanalyse mit Schüsslersalzen" (Jan. 2017)
  • Grundkurs zur Trageberaterin  bei "Die Trageschule®" (Feb. 2017)